Versand und Lieferung

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt derzeit nach Österreich und Deutschland.

1. VERSANDKOSTEN

Für den Versand berechnen wir pro Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von:

Nach Österreich

Paket klein bis 5 kg          4,00 EUR  

Paket groß (Sperrgut)   12,00 EUR 

Nach Deutschland

Paket klein bis 5 kg          6,00 EUR  

Paket groß (Sperrgut)  18,00 EUR 

2. LIEFERZEITEN

In der Produktbeschreibung geben wir zu jedem Artikel die Verfügbarkeit als auch die Lieferzeit an. Diese hängt davon ab, ob wir das Produkt vorrätig haben, oder es bei unseren Lieferanten nachbestellen müssen. Das bedeutet: Dein Paket ist ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei dir, wenn

  • sofort lieferbar = bei Ihnen in Österreich und Deutschland innerhalb 7 Werktagen

Die Gesamtlieferzeit deiner Bestellung orientiert sich an dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Wenn du nicht warten möchtest, empfehlen wir dir, alle Produkte mit der gleichen Lieferzeit in einer Bestellung zusammenzufassen. Hinweis: Für jede Bestellung fallen die jeweils gültigen Versandkosten an.

3. VERSAND

Der Versand erfolgt:

  • in Österreich über die Österreichische Post;
  • in Deutschland über DHL;

4. ZUSTELLUNG

Die Zustellung erfolgt durch die bei 3. VERSAND genannten Logistikdienstleister. Wenn du bei Zustellung nicht zu Hause bist, wird das Paket bei dem jeweiligen Dienstleister hinterlegt. Du findest dann im Briefkasten eine Zustellbenachrichtigung für die Abholung bei der Postfiliale mit Angabe der Adresse und des Zeitraums der Hinterlegung. Bitte hole es in dem genannten Zeitraum mit dieser Benachrichtigung ab oder beauftrage jemanden, der es für dich abholt (mit Vollmacht). Ansonsten wird das Paket wieder an uns zurückgesendet! Bestellst du einen CellTrainer bitte gebe deine Telefonnummer an. Sollte dich der Zusteller zu Hause nicht antreffen, wird er dich telefonisch kontaktieren, um einen Zustelltermin auszumachen. 

5. NACHVERFOLGUNG

Du kannst den Versandweg deines Paketes jederzeit mit dem Paket-Tracking verfolgen. Deine Sendungsnummer und den entsprechenden Link senden wir dir mit der Versandbestätigung per E-Mail zu. Zusätzlich findest du ihn auch in deinem Benutzerkonto unter “Meine Bestellungen”.

6. ABHOLUNG

Derzeit bieten wir leider keine Abholung bei uns in Rum an. Wir informieren dich direkt, sobald dieser Service wieder verfügbar ist.

7. RÜCKSENDUNG

Alle Informationen für eine einfache und schnelle Rücksendung deiner Artikel findest du unter Rücksendung.