CellGenius – eine absolut geniale Erfindung.

Luis sieht es übrigens als seine Lebensaufgabe, seine Fähigkeiten und Wissen zum Wohle seiner Mitmenschen einzusetzen. Mit der genialen Entwicklung des CellActivators zur besseren Zellversorgung ist ihm dazu etwas Großes gelungen.

„Eine gute Körperzellversorgung ist die Grundvoraussetzung für einen gesunden und fitten Körper, für Lebensqualität und ein langes glückliches Leben. Mein jetzt mit CellGenius verwirklichter Traum kann auf ganz leichte und natürliche Art jedem Menschen eine bessere Gesundheit und ein besseres Leben ermöglichen. Dazu gibt es bisher kaum vergleichbar Wirksames.“

Vater Luis Schwarzenberger Erfinder CellGenius

Vater & Sohn

Gemeinsam zu einem besseren Leben.

Sohn Leon Schwarzenberger Erfinder

Unsere Mission

Wir, Luis und Leon Schwarzenberger, haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen      

mithilfe CellGenius wirksam zu helfen, ein Leben bei besserer Gesundheit, Freude und hoher Lebensqualität führen zu können. Grundvoraussetzung dafür sind gesunde, energievolle Körperzellen.

Unser Körper, ein wahres Wunderwerk, besteht aus ca. 35 Billionen! Zellen. Es sind minikleine, intelligente Lebewesen!, organisiert in verschiedene Zellverbände, wie Haut-, Muskel-, Herz-, Hirnzellen usw. Alle haben sie ihre speziellen Aufgaben zu erfüllen.

Man kann die Körperzellen wie kleine Kinder betrachten. Sie sind voll von mir abhängig, wie von einer guten Sauerstoffversorgung, gesundem Essen, ausreichend Bewegung und einer guten Laune, die ich mir gönne oder nicht gönne.

Genauso, wie es meinen Körperzellen geht, geht es mir. Sind die Körperzellen gesund, ist auch mein Körper gesund. Bin ich gut drauf und in einem freudvollen Zustand, sind es in gleichem Masse meine Körperzellen.

Wenn ich meine Körperzellen entsprechend versorge und sie wie wertvolle Partner behandle, wird mein Leben entsprechend gut verlaufen. Gesundheit und Lebensfreude kann zur Normalität werden und den täglichen Alltag großartig werden lassen. CellGenius kann mit guter Atemluft und bewusster Atmung dazu einen ganz entscheidenden Beitrag leisten.

Die lohnendste Lebensaufgabe ist, sich seine Körperzellen gut zu versorgen und zu pflegen. 

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at