Wissenschaftliche Studien


Studien Prof. Dr. Peter C. Dartsch

Wissenschaftliche Studie, über den markanten Einfluss des CellActivator auf die Zellenergie, durch das unabhängige Institut für zellbiologische Testsysteme Dartsch Scientific GmbH, D-49419 Wagenfeld erbrachte hervorragende Untersuchungsergebnisse:

• 22% Steigerung der körperlichen Regeneration und Erholung, des Heilungsgrades, sowie des Wohlbefindens

• 20% Steigerung des basalen Stoffwechsels, maßgeblich verantwortlich für die Immunsystemstärkung.

Detaillierte Informationen zu diesen Untersuchungen können dem PDF entnommen werden (DOWNLOAD-PDF)
Weitere Informationen zum Dartsch Scientific Institut finden Sie unter www.dartsch-scientific.com.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.

Die Empfehlung von Prof. Dr. Peter C. Dartsch:

„Die Verwendung des CellActivator kann zur Förderung des Wohlbefindens durch eine Verbesserung von Zellvitalität und Regeneration, sowie zur Steigerung der angeborenen Immunabwehr im Blut bestens empfohlen werden.“


Studie Dr. med. Dipl. Ing. Ulrich Schmelz

Wissenschaftliche Studie, über den markanten Einfluss des CellActivator auf die Raumluftqualität, durch das Kompetenzzentrum für technische Hygiene und angewandte Mikrobiologie Dr. Schmelz GmbH, D-34323 Malsfeld erbrachte hervorragende Untersuchungsergebnisse:

• Bis zu 90% Beseitigung aller behüllten Viren wie Corona-Viren und deren Mutationen, Grippeviren und Keime, Staubpartikel und Pollen zur Verbesserung des Umfelds für Allergiker

• Aus medizinischer Sicht ist der CellActivator geeignet, durch die subtilen, positiven  Wirkungen, sowohl die Genesung als auch die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern und zu unterstützen.  

Der CellActivator verringert, bei fortlaufendem Einsatz im Innenraum, eine Übertragung von aerogenen Infektionserregern, was als supportiver Ansatz uch im öffentlichen Raum hilfreich ist und dort weitere Maßnahmen der Pandemiebekämpfung unterstützt. 

Detaillierte Informationen zu diesen Untersuchungen können dem PDF entnommen werden (DOWNLOAD-PDF)
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.

Schlussfolgerung von Dr. med. Dipl. Ing. Ulrich Schmelz:

„Im Gesamten gesehen ist der CellActivator ein positiver Faktor der Gesundheitsförderung. Daher ist er insbesondere im Gesundheits- und Erholungsbereich, sowie im Privatbereich zu empfehlen.“ 

Was unsere Kunden sagen

Die wissenschaftlichen Studien und Gutachten haben mich zum Erwerb eines CellActivators überzeugt. Ich verwende das Gerät täglich untertags im Büro und nachts während der Nachtruhe…

mehr

Manuel Tommasi

Geschäftsführer

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit, Fitness, Energie und Wohlbefinden. Daher habe ich mich für den CellActivator entschieden und bin begeistert. Er steht auf…

mehr

Roland Salomon

Unternehmer, Trainer, Coach

Wir arbeiten beide berufstechnisch in einem sehr stressigen Umfeld und legen viel Wert auf Ausgleich und Entspannung. Wir können CellGenius nur empfehlen weil es so…

mehr

Christian und Julia Senn

Zufriedene Kunden

Martin Veith

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig!

mehr

Martin Veith

Moderator

Gerhard Pliessnig

Als aktiver Senior-Unternehmer ist mir Gesundheit besonders wichtig. Tagtäglich begeistern mich die spürbare Regeneration und Erholung durch den CellActivator während der Nachtruhe. Ich gratuliere CellGenius…

mehr

Gerhard Pliessnig

Unternehmer

DDr. Wolfgang Leja

Als Mediziner weiß ich Gesundheit zu schätzen, deshalb hat mich CellGenius überzeugt und ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden.

mehr

DDr. Wolfgang Leja

Zahnarzt

Ich bin Andreas aus Innsbruck und habe CellGenius getestet bevor ich es kaufte. Die positiven und negativen Einflüsse auf unseren Körper sind über das Blutbild…

mehr

Andreas

Forscher – zufriedener Kunde

Andrea Bhatti

CellGenius – Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Viel Freude und das Buch vom Senior gibt so viele Lebensweisheiten an den Leser weiter – gehört unbedingt dazu!

mehr

Andrea Bhatti

Andrea Bhatti – Mode Boutique Andrea (Hall in Tirol) – Zufriedene Kundin

„Is the Patient Breathing?“Eine Frage die fast weltweit bei jedem Notruf gestellt wird. In der Notfallmedizin sehen wir wie wichtig eine ausreichende Atmung ist. Mit…

mehr

Christian Schmidinger

Kunde

Eigentlich bin ich bei Gesundheitsprodukten sehr skeptisch. Der CellActivator von CellGenius hat mich aber echt überzeugt. Mehr Energie und besserer Schlaf. … und das völlig…

mehr

Markus Gruber

Unternehmensberater, Trainer, Coach, Autor

Endlich eine tolle, einfache Methode gegen Stress und das mit nur drei Atemzügen!

mehr

Marc Heiss

Unternehmer

Weitere Forschungsergebnisse

Forschungsergebnisse der Blutbildänderungen mittel Einsatz des CellActivators

Bildliche Dokumentation einer Blutuntersuchung mittels Dunkelfeldmikroskopie
Sie zeigt einen sichtbaren Beweis der besseren Sauerstoffvesorung der Zellen mithilfe des CellActivators.

Blutbild vor der Anwendung (ohne CellActivator)

Blutbild vor der Anwendung des CellActivators.

Das Blutbild zeigt starke Verklebungen („Geldrollenbildung“) der roten Blutkörperchen.

Die Sauerstoffzufuhr zu den Zellen wird dadurch eingeschränkt.
Ein solches Blutbild ist bei fast allen Menschen der Normal- bzw. Dauerzustand.

Blutbild nach der Anwendung (mit CellActivator)

Blutbild nach bereits 15 Minuten Anwendung des CellActivators.                               

Das Blutbild zeigt bereits die  völlige Auflösung der „Geldrollenbildung“. Die Blutbahnen sind wieder frei.

Das Ergebnis

Die Sauerstoffversorgung der menschlichen Zellen wird durch die Anwendung des CellActivators wesentlich gesteigert.
Sämtliche Körperfunktionen werden dadurch gestärkt und unterstützen damit das Immunsystem.

Untersuchung: Schöpfungskraft Institut -Verein zur Förderung ganzheitlicher Gesundheitspflege. A-6345 Kössen


Messung des Aktionspotentials von Neuronen (Gehirnnervenzellen) innerhalb einer nur 5-minütigen Behandlung mit dem CellActivator

Die Wissenschaft weiß, dass eine gute Hirnleistung von einer guten Sauerstoffversorgung der Gehirnzellen (Neuronen) abhängig ist.

Messungen im Forschungs- und Entwicklungslabor von IBD Engineering in Kehl mit dem Einsatz des CellActivator an einem männlichen 51-jährigen Probanden zeigt eine 13,3%ige Erhöhung des Energiepotential im Gehirn. Ein beachtenswertes Ergebnis!

Die CellGenius Produktwelt

CellActivator

CellActivator

Der CellActivator reinigt die Atemluft in den Innenräumen und reichert sie mit Airoionen an. Er sorgt somit dauerhaft für eine qualitativ-hochwertige Atmenluft.

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at