Forschungsergebnisse des CellActivators

Gegenstand der Untersuchung war, visuell darzustellen, wie sich das Blutmilieu durch die Verwendung des CellActivator verändert und dazu eine bildliche Dokumentation mittels Dunkelfeldmikroskop zu erstellen. Das Ergebnis hat uns alle begeistert.

Blutbild vor der Anwendung (ohne CellActivator)

VORHER: Blutbild vor der Anwendung (ohne CellActivator):
Das Blutbild zeigt sehr starke Verklebungen mit sogenannter „Geldrollenbildung“ der roten Blutkörperchen

Blutbild nach der Anwendung (mit CellActivator)

NACHHER: Blutbild nach der Anwendung (mit CellActivator):
Das Blutbild zeigt bereits die völlige Auflösung der Geldrollenbildung.

Das Ergebnis

Die Aufnahmen zeigen, dass bereits nach 15 Minuten Anwendung des CellActivator sich signifikante Verbesserungen im Blutmilieu stattfinden. Die sogenannten Geldrollenbildungen der roten Blutkörperchen waren wieder weitestgehend aufgelöst. 

Die roten Blutkörperchen sind für den Sauerstofftransport verantwortlich. Verklebungen der roten Blutkörperchen sind für eine ausreichende Sauerstoffversorgung der Körperzellen hinderlich. 

Mit der laufenden Anwendung des „CellActivator“ ist eine ersichtliche Verbesserung des Blutbilds gegeben.

Was unsere Kunden sagen

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit, Fitness, Energie und Wohlbefinden. Daher habe ich mich für den CellActivator entschieden und bin begeistert. Er steht auf…

mehr

Roland Salomon

Unternehmer, Trainer, Coach

Wir arbeiten beide berufstechnisch in einem sehr stressigen Umfeld und legen viel Wert auf Ausgleich und Entspannung. Wir können CellGenius nur empfehlen weil es so…

mehr

Christian und Julia Senn

Zufriedene Kunden

Martin Veith

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig!

mehr

Martin Veith

Moderator

Gerhard Pliessnig

Als aktiver Senior-Unternehmer ist mir Gesundheit besonders wichtig. Tagtäglich begeistern mich die spürbare Regeneration und Erholung durch den CellActivator während der Nachtruhe und das morgendliche…

mehr

Gerhard Pliessnig

Unternehmer

DDr. Wolfgang Leja

Als Mediziner weiß ich Gesundheit zu schätzen, deshalb hat mich CellGenius überzeugt und ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden.

mehr

DDr. Wolfgang Leja

Zahnarzt

Ich bin Andreas aus Innsbruck und habe CellGenius getestet bevor ich es kaufte. Die positiven und negativen Einflüsse auf unseren Körper sind über das Blutbild…

mehr

Andreas

Forscher – zufriedener Kunde

Andrea Bhatti

CellGenius – Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Nachdem recht einfachen Aufbau, habe ich sofort mit den Übungen angefangen… und das bleibt bis heute. Erst kam ein…

mehr

Andrea Bhatti

Andrea Bhatti – Mode Boutique Andrea (Hall in Tirol) – Zufriedene Kundin

„Is the Patient Breathing?“Eine Frage die fast weltweit bei jedem Notruf gestellt wird. In der Notfallmedizin sehen wir wie wichtig eine ausreichende Atmung ist. Mit…

mehr

Christian Schmidinger

Kunde

Eigentlich bin ich bei Gesundheitsprodukten sehr skeptisch. Der CellActivator von CellGenius hat mich aber echt überzeugt. Mehr Energie und besserer Schlaf. … und das völlig…

mehr

Markus Gruber

Unternehmensberater, Trainer, Coach, Autor

Endlich eine tolle, einfache Methode gegen Stress und das mit nur drei Atemzügen!

mehr

Marc Heiss

Unternehmer

Gesundheitsförderung durch richtiges Atmen- und Körperzelltraining und nebenbei hervorragende Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Die CellGenius Produktwelt

CellActivator

CellActivator

Der CellActivator reinigt die Atemluft in den Innenräumen und reichert sie mit Airoionen an. Er sorgt somit dauerhaft für eine qualitativ-hochwertige Atmenluft.

CellGenius-Methode

CellGenius Methode

Die CellGenius-Methode ermöglicht es, mit minimalem Aufwand ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Gute Luft, bewusste Atmung und regelmäßige Bewegung sind das Fundament der Methode.

CellTrainer

CellTrainer

Der CellTrainer ermöglicht ein körperliches Rundum-Training. Auf ihm lassen sich der gesamte Bewegungsapparat, Rücken, Beckenboden, Muskulatur und Kreislauf trainieren.

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at