Der Erfinder

Servus, liebe Interessentin
und lieber Interessent,

wie funktionieren unsere Körperzellen im Detail? Was macht ihr wahres Wesen aus?

Mit Fragen wie diesen beschäftigen sich Gesundheitsforscher noch gar nicht allzu lange. Umso größer und beeindruckender sind die Erkenntnisse, die sie dabei nach und nach gewinnen. Als Erfinder von CellGenius habe ich mich intensiv mit dem Thema Körperzellen auseinandergesetzt. Dabei habe ich erkannt, dass unsere lohnenswerteste Lebensaufgabe darin besteht, unsere Körperzellen energievoll und gesund zu erhalten. Denn sind unsere Zellen gesund, ist unser Körper es ebenfalls. Indem wir unsere Zellen pflegen, führen wir ein langes, gesundes und glückliches Leben.

Die CellGenius-Methode habe ich gezielt hierfür entwickelt. Sie hilft dir bei dieser so wichtigen Lebensaufgabe. Und das auf einfachste Art und Weise: CellGenius schenkt deinen Zellen und deinem Körper gute Luft und Energie. Gleichzeitig bietet dir CellGenius die Möglichkeit, dich sanft und ohne Anstrengung zu bewegen und so nicht nur deinen Körper, sondern all deine rund 35 Billionen Körperzellen zu trainieren.

Die CellGenius-Methode vereint Jahrtausende altes, höchst bewährtes und ganzheitliches Lebens- und Gesundheitswissen mit neuesten Forschungserkenntnissen.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach die CellGenius-Methode funktioniert und welch großartige Wirkung sie bei dir langfristig erzielen wird.

Dein Leben bekommt ungeahnten Schwung und höchste Qualität.

Mach es wie immer mehr andere Menschen: Schließ auch du dich der Community von CellGenius an und gestalte dir auf ganz leichte Art ein gutes, erfülltes Leben. Es lohnt sich hundertfach.

Luis Schwarzenberger,
Erfinder und Gründer von CellGenius