Erfinder & Geschichte

Luis Schwarzenberger ist mehr als ein erfolgreicher Unternehmer; er ist ein Mann mit Visionen. Schon seine erste Entwicklung – die Physiotherm Infrarotkabine – revolutionierte die Wellnessbranche. Jetzt, im Ruhestand, ist sein neues Meisterwerk der revolutionäre CellActivator, der das Zeug hat, Wohlbefinden neu zu definieren.

Podcast-Interview: Unsere Story


Luis Schwarzenberger, unser 80-jähriger Gründer, spricht über seine Reise von einer Genesung dank Infrarotstrahlen bis zum Energie-Booster für Zuhause.

Geheimnisse für ein besseres Leben

Ein Buch für deine Lebensreise

Willst du mehr erfahren? Luis hat sein Wissen und seine Erfahrungen in einem Buch zusammengefasst. Es ist dein Leitfaden für ein Leben voller Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Beginne das Unerreichbare zu erreichen. Dieses Buch ist der Schlüssel.

Luis Schwarzenberger,
Erfindern und Gründer von CellGenius
+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at