Design by CellGenius

Eine brillante Symbiose von Design und Funktion

Design des CellActivators

Dario Lantschner
Designer Dario Lantschner

Der CellActivator ist eine gelungene Symbiose aus revolutionärer Wirkungsweise und einzigartigem Design. Für Letzteres zeichnen die beiden hochbegabten Designer Dario Lantschner und Carl-Theodor Seeger von der Freien Universität Bozen verantwortlich.

Wer den CellActivator ansieht, denkt unweigerlich an eine Flugzeugturbine. Wie passend, denn beide erzeugen Schub und Bewegung: Die Flugzeugturbine befördert damit Maschine und Menschen in die Luft, der CellActivator dagegen bringt Airoionen in die Lebensräume der Menschen und sorgt so dafür, dass diese befreit und tief atmen.

Carl-Theodor Seeger
Designer Carl-Theodor Seeger
Die Designhistorie des CellActivators

Design-Geschichte

Die Designhistorie des CellActivators erzählt den Weg von einer funktionalen Retro-Optik im Stil der 1950er-Jahre hin zu einer modernen, aerodynamischen Form. Das Designer-Duo Lantschner und Seegers hat sich dabei klar am Flugzeug orientiert. Es hat ein Design erschaffen, dass mit seinem frischen Weiß und seinen schwungvollen Rundungen modern und stylisch ist.

Ein echter Hingucker, der die Blicke der Menschen auf sich zieht und neugierig darauf macht, welch einzigartige Wirkung dieses kleine technische Wunderwerk hat.

Das aktuelle Design

Als Lantschner und Seegers das neue aerodynamische Design in seinen ersten groben Zügen vorstellten, zeigten sich alle Beteiligten begeistert. Die Designer begannen daraufhin mit der Ausarbeitung von Feinheiten und Details. Von der ersten Skizze bis zum finalen Prototypen vergingen dabei viele Monate.

Diese Zeit musste sein, immerhin galt es, nicht nur die Optik bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, sondern es mussten zusätzlich die CellGenius-Technologie Form und Funktion hundertprozentig aufeinander abgestimmt werden.

Das aktuelle Design

Die CellGenius Produktwelt

CellActivator

CellActivator

Der CellActivator macht die Atemluft in Innenräumen wieder energievoll und frisch. Er sorgt so für eine hochwertige Atemluft, ähnlich der in einer gesunden, intakten Natur.

CellGenius Buch: Geheimnisse für ein besseres Leben

Das Buch

Luis Schwarzenberger ist erfolgreicher Unternehmer, Visionär und Vater. Seit mehr als sechs Jahrzehnten sammelt er uraltes Wissen, Weisheiten und Lebensphilosophien aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde.

Was unsere Kunden sagen

Seit dem ich den CellActivator von CellGenius habe schlafe ich deutlich besser.

mehr

Armin Singer

Zufriedener Kunde

Das Gerät im Büro funktioniert hervorragend – die subjektive Wahrnehmung ist sehr positiv. Zusätzlich habe ich ein Gerät im Schlafzimmer – das Schlafbefinden ist deutlich besser;…

mehr

Manfred Gutwenger

Begeisterter Kunde

Gesundheitsförderung mit dem CellActivator zur Körperzell-, und Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19 haben mich überzeugt.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Seit ich das Gerät aufgestellt habe, habe ich keine brennenden Augen mehr in meinen Kursen (worin fast alle Teilnehmer geimpft sind), huste weniger und fühle…

mehr

Walpurgis Schwarzlmüller

Yoga- und Meditationslehrerin

Mein Sohn David, 15 Jahre, hat schon länger eine Hausstauballergie. Verschiedenste Therapien waren bis heute erfolglos. Dank des CellActivators war David bereits innerhalb einer Woche…

mehr

Stefanie M.

begeistere Kundin

Die wissenschaftlichen Studien und Gutachten haben mich zum Erwerb eines CellActivators überzeugt. Ich verwende das Gerät täglich untertags im Büro und nachts während der Nachtruhe…

mehr

Manuel Tommasi

Geschäftsführer

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit, Fitness, Energie und Wohlbefinden. Daher habe ich mich für den CellActivator entschieden und bin begeistert. Er steht auf…

mehr

Roland Salomon

Unternehmer, Trainer, Coach

Wir arbeiten beide berufstechnisch in einem sehr stressigen Umfeld und legen viel Wert auf Ausgleich und Entspannung. Wir können CellGenius nur empfehlen weil es so…

mehr

Christian und Julia Senn

Zufriedene Kunden

Martin Veith

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig!

mehr

Martin Veith

Moderator

Gerhard Pliessnig

Als aktiver Senior-Unternehmer ist mir Gesundheit besonders wichtig. Tagtäglich begeistern mich die spürbare Regeneration und Erholung durch den CellActivator während der Nachtruhe. Ich gratuliere CellGenius…

mehr

Gerhard Pliessnig

Unternehmer

DDr. Wolfgang Leja

Als Mediziner weiß ich Gesundheit zu schätzen, deshalb hat mich CellGenius überzeugt und ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden.

mehr

DDr. Wolfgang Leja

Zahnarzt

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at