Forschung & Entwicklung

Naturwissenschaftliche Genialität mit österreichischem Erfindergeist

Der CellActivator

Von der Vision zur Wirklichkeit: Mit der CellGenius-Methode hat Luis Schwarzenberger etwas Geniales erschaffen.
Nach mehrjähriger, intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit erfolgte 2020 die erstmalige Präsentation der Methode – Gesundheitsexperten waren sofort hellauf begeistert. Herzstück der CellGenius-Methode ist der CellActivator.

Er entstand in enger Zusammenarbeit zwischen dem Erfinder und Tüftler Luis Schwarzenberger und dem Wissenschaftler und Physiker Vladimir Danilov. Damit ist klar:

Im CellActivator vereinen sich naturwissenschaftliche Genialität und österreichischer Erfindergeist.

Wie der CellActivator die Umgebungsluft reinigt
Forschung & Entwicklung CellGenius
Forschung & Entwicklung CellGenius
Forschung & Entwicklung CellGenius

Der CellTrainer 

Gemeinsam mit seinem Sohn, dem Gesundheitswissenschaftler Leon Schwarzenberger, entwickelte Luis Schwarzenberger ein spezielles Körper-Schwinggerät, den CellTrainer, der ebenfalls Bestandteil von CellGenius ist.  

Und das kam so: Auf der Suche und Absicht, ein neues, für jeden Menschen, von jung bis alt, höchst wirksames und schonendes Ganzkörper-Trainingsgerät zu entwickeln, machten sich Luis und Leon Schwarzenberger die Forschungsergebnisse der biomedizinischen Forschungsabteilung der NASA zunutze und entwickelten den CellGenius-Schwingtrainer.  

In seiner ganzheitlichen Wirkung als auch Konzeption ist etwas Großes gelungen. Der Schwingtrainer sieht aus wie ein Trampolin, ist es aber nicht, sondern ein ausschließlicher Spezial-Schwingtrainer. 

Neben der konzeptionellen Entwicklung des CellTrainers widmeten sich Luis und Leon Schwarzenberger zusätzlich der Erstellung einer umfassenden Drei-Punkte-Methode, bei welcher der CellTrainer im Zusammenspiel mit dem CellActivator sowie eigens entwickelter Übungen und Trainings, zum Einsatz kommt. 

Erfahre mehr über das Design.

CellGenius-Methode
+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at