Geprüft & Empfohlen: Die Wissenschaft steht hinter dem CellActivator


Studien Prof. Dr. Peter C. Dartsch

  • Mehr Energie und Wohlbefinden? Unabhängige Studien zeigen: ja! CellActivator erhöht die Zellenergie und stärkt das Immunsystem um ganze 20%.
  • Sein Rat: “Ich kann den CellActivator nur bestens empfehlen, zur Steigerung von Wohlbefinden, Zellvitalität, Regeneration und Immunabwehr!”.

Seit dem ich den CellActivator von CellGenius habe schlafe ich deutlich besser.

mehr

Armin Singer

Zufriedener Kunde

Das Gerät im Büro funktioniert hervorragend – die subjektive Wahrnehmung ist sehr positiv. Zusätzlich habe ich ein Gerät im Schlafzimmer – das Schlafbefinden ist deutlich besser;…

mehr

Manfred Gutwenger

Begeisterter Kunde

Gesundheitsförderung mit dem CellActivator zur Körperzell-, und Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19 haben mich überzeugt.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Weiterführende Forschungsergebnisse


Die CellGenius Produktwelt

CellActivator

CellActivator

Der CellActivator reinigt die Atemluft in den Innenräumen und reichert sie mit Airoionen an. Er sorgt somit dauerhaft für eine qualitativ-hochwertige Atmenluft.

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at