CellActivator
Dein natürliches Wohlfühl-Update

Du möchtest dich jeden Tag voller Energie und gut gelaunt fühlen? Der CellActivator macht’s möglich – ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen!

Der CellActivator
Weniger Stress

Was kann der CellActivator für dich tun?

Dieses geniale Gerät liefert deinem Körper einen wahren Energieschub – und das auf ganz natürlicher Basis ohne großen Aufwand! Mit dem CellActivator versorgst du deinen Körper mit extra Sauerstoff/Energie, sodass du dich rundum besser fühlst.

Was unsere Kunden sagen

Seit dem ich den CellActivator von CellGenius habe schlafe ich deutlich besser.

mehr

Armin Singer

Zufriedener Kunde

Das Gerät im Büro funktioniert hervorragend – die subjektive Wahrnehmung ist sehr positiv. Zusätzlich habe ich ein Gerät im Schlafzimmer – das Schlafbefinden ist deutlich besser;…

mehr

Manfred Gutwenger

Begeisterter Kunde

Gesundheitsförderung mit dem CellActivator zur Körperzell-, und Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19 haben mich überzeugt.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Seit ich das Gerät aufgestellt habe, habe ich keine brennenden Augen mehr in meinen Kursen (worin fast alle Teilnehmer geimpft sind), huste weniger und fühle…

mehr

Walpurgis Schwarzlmüller

Yoga- und Meditationslehrerin

Mein Sohn David, 15 Jahre, hat schon länger eine Hausstauballergie. Verschiedenste Therapien waren bis heute erfolglos. Dank des CellActivators war David bereits innerhalb einer Woche…

mehr

Stefanie M.

begeistere Kundin

Wie funktioniert das Ganze?

Der CellActivator erzeugt sogenannte Light-AiroIonen, die dein Raumklima ähnlich verbessern, wie du es im Wald oder am Meer vorfindest. Untersuchungen zeigen: Mehr Sauerstoff und weniger Stress führen zu einem gesünderen Herz und Gehirn. Und das Beste: Du steigerst dadurch dein Lebensgefühl!

Warum ist Sauerstoff so wichtig?

Wir verbringen viel Zeit in Räumen mit schlechter Luft. Und das ist nicht nur unangenehm, sondern auch schlecht für unser Wohlbefinden. Ein bisschen mehr an energiereicher Luft hingegen hat viele Vorteile:

  • Mehr Fitness und Jugendlichkeit
  • Mehr Wohlbefinden
  • Schnellere Erholung nach dem Sport
  • Stressabbau
  • Und vieles mehr!

Mit dem CellActivator kannst du all das ganz einfach erreichen.

Anwendung und Wissenschaft

Egal, ob du arbeitest, entspannst oder schläfst: Der CellActivator ist immer für dich da! Lass das Gerät einfach Tag und Nacht laufen und erlebe das Wohlgefühl einer “Mini-Luftkur”, als wärst du im Wellness-Urlaub.

Wissenschaftliche Fakten:

  • Bis zu 90% weniger Viren und Keime
  • Steigert die Zellregeneration um 22%
  • Verbessert das Immunsystem um 20%
  • Keine Nebenwirkungen!

Expertentipps

  • Prof. Dr. Peter C. Dartsch: “Sehr empfehlenswert für besseres Wohlbefinden!”
  • Dr. Ulrich Schmelz: “Ein echter Wohlbefinden-Booster!”

FAQ’s

Allgemeine Fragen

Der CellActivator verbessert nachweislich die Luftqualität in deinem Raum und bietet dabei eine ozonfreie Lösung. Obwohl die Veränderungen subtil sind, bestätigen wissenschaftliche Studien und Nutzerfeedback seine Effektivität.

Ja, der CellActivator ist für Menschen aller Altersgruppen und Gesundheitszustände geeignet.

Technische Fragen

Das vollständige Aufladen des Akkus dauert bis zu 4,5 Stunden.

Ja.

Ein voll aufgeladener Akku hat mehr als 30 Stunden Betriebszeit.

Wir empfehlen, den Akku nach jedem Einsatz aufzuladen, um optimale Leistung zu gewährleisten.

Ja.

Wartung & Support

Verwende für die Reinigung ein trockenes oder leicht feuchtes Tuch und vermeide Reinigungsmittel. Bei Bedarf kann das Gerät lt. Gebrauchsanweisung geöffnet und mit dem mitgelieferten Pinsel gereinigt werden.

Stelle sicher, dass der Akku geladen ist bzw. das Gerät am Netz hängt. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Weitere Informationen

Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht mehr als 500 Ladezyklen.

Wenn du feststellst, dass die Akkulaufzeit deutlich abnimmt.

Der Druckknopf auf der Geräterückseite hat 3 Schaltstellungen:

Gerät einschalten – Druck auf Ein-/Ausschalter:

  • Kurzes Aufleuchten
  • Lüfter mit Luftaktivierung ist eingeschaltet

Anti-Stress-Button einschalten – weiterer Druck auf Ein-/Ausschalter:

  • Kurzes Aufleuchten verbunden mit kurzem Summton
  • Alle 20 Minuten erfolgt ein dreimaliger kurzer Summton, als Erinnerung zur Tiefenatmung & Entstressung

Gerät ausschalten – weiterer Druck auf den Ein-/Ausschalter: Ventilator kommt zum Stillstand.

Ein blinkendes blaues LED-Licht weist auf einen niedrigen Akkustand hin.

2 Jahre.

Wir empfehlen, den CellActivator grundsätzlich durchgehend laufen zu lassen.

Wir empfehlen, den CellActivator vor allem da einzusetzen, wo du viel Zeit verbringst: im Schlafzimmer, am Arbeitsplatz, in der Küche, im Wohnzimmer oder im Fitnessraum. Stell ihn am besten so auf, dass er frei steht und halte einen Abstand von etwa 50-100 cm zu dir. So kann das Gerät ungehindert Luft ein- und ausblasen.

Falls du besonders lärmempfindlich bist, leg einfach ein Taschentuch oder ein Stück Filz unter das Gerät.

In unserer Studie zeigt sich: Der CellActivator braucht nur 60 Minuten, um in einem 15m² Raum bis zu 90% aller gängigen Viren, Keime und Allergene wie Pollen zu neutralisieren. Bei größeren Räumen dauert es entsprechend länger.

 

Unser Tipp: Lass den CellActivator durchgängig laufen, am besten an der Steckdose angeschlossen.

 

Mehr Details findest du in unseren Forschungsergebnissen.

Neben der Verbesserung der Luftqualität kann der CellActivator auch gesundheitliche Vorteile wie eine verbesserte Sauerstoffaufnahme und ein verbessertes Wohlbefinden bieten.

Dies kann eine Blockierung des Lüfters oder einen niedrigen Akkustand signalisieren. Überprüfe das Gerät und laden es auf.

Rechtlicher Hinweis:

Sämtliche Angaben zur Wirksamkeit beruhen auf eigenen jahrelangen Beobachtungen, Untersuchungen, Messungen und Erfahrungen und sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt. Der CellActivator ist ein rein energetisches und kein medizinisches Produkt, dies bedeutet, dass er auf der Energieebene des Menschen arbeitet. Zur Abklärung von gesundheitlichen Beschwerden und zur Therapieerstellung wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at