CellGenius verhilft dir zu besserem Schlaf

Versorge deine Zellen durch CellGenius mit hochwertiger Atemluft und du wirst staunen, wie gut dir das tut!
Durch mehr Sauerstoff kann sich dein gesamter Körper effektiver erholen.

Frisch und erholt erwachen dank CellGenius!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für einen guten, erholsamen Schlaf…

Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen bis hin zur kompletten Schlaflosigkeit.
Die Gründe hierfür sind vielfältig: Negativer Stress, zu viel Kaffee und Alkohol, zu hoher Medienkonsum – all das können Auslöser sein. Doch damit nicht genug: Wer nachts schlecht schläft, fühlt sich tagsüber körperlich und geistig müde, ist weniger leistungsfähig und kann sich nur schlecht konzentrieren.

Der CellActivator kann helfen: energievolle Atemluft entspannt und versorgt den Körper mit Sauerstoff und sorgt für eine gute Regeneration und Erholung. Du wachst am nächsten Morgen gut erholt auf.

“Seit ich den CellActivator im Schlafzimmer nutze, fühle ich mich morgens ausgeschlafen und topfit!“

Forschungsergebnisse

  • Bis zu 90% Beseitigung aller behüllten Viren wie Corona-Viren und deren Mutationen, Grippeviren und Keime, Staubpartikel und Pollen zur Verbesserung des Umfelds für Allergiker.
  • 22% Steigerung der Zellregeneration & Wundheilung
  • 20 % Verbesserung des Stoffwechsels = Immunstärkung
  • ohne Nebenwirkungen
  • kein OZON
  • reinigt einen 15m2 großen Raum innerhalb 60 Minuten

Die Empfehlung von Prof. Dr. Peter C. Dartsch:

„Die Verwendung des CellActivator kann zur Förderung des Wohlbefindens durch eine Verbesserung von Zellvitalität und Regeneration, sowie zur Steigerung der angeborenen Immunabwehr im Blut bestens empfohlen werden.“

Schlussfolgerung von Dr. med. Dipl. Ing. Ulrich Schmelz:

„Im Gesamten gesehen ist der CellActivator ein positiver Faktor der Gesundheitsförderung. Daher ist er insbesondere im Gesundheits- und Erholungsbereich, sowie im Privatbereich zu empfehlen.“ 

Die CellGenius Produktwelt

CellActivator

CellActivator

Der CellActivator macht die Atemluft in Innenräumen wieder energievoll und frisch. Er sorgt so für eine hochwertige Atemluft, ähnlich der in einer gesunden, intakten Natur.

CellGenius Buch: Geheimnisse für ein besseres Leben

Das Buch

Luis Schwarzenberger ist erfolgreicher Unternehmer, Visionär und Vater. Seit mehr als sechs Jahrzehnten sammelt er uraltes Wissen, Weisheiten und Lebensphilosophien aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde.

Was unsere Kunden sagen

Seit dem ich den CellActivator von CellGenius habe schlafe ich deutlich besser.

mehr

Armin Singer

Zufriedener Kunde

Das Gerät im Büro funktioniert hervorragend – die subjektive Wahrnehmung ist sehr positiv. Zusätzlich habe ich ein Gerät im Schlafzimmer – das Schlafbefinden ist deutlich besser;…

mehr

Manfred Gutwenger

Begeisterter Kunde

Gesundheitsförderung mit dem CellActivator zur Körperzell-, und Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19 haben mich überzeugt.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Seit ich das Gerät aufgestellt habe, habe ich keine brennenden Augen mehr in meinen Kursen (worin fast alle Teilnehmer geimpft sind), huste weniger und fühle…

mehr

Walpurgis Schwarzlmüller

Yoga- und Meditationslehrerin

Mein Sohn David, 15 Jahre, hat schon länger eine Hausstauballergie. Verschiedenste Therapien waren bis heute erfolglos. Dank des CellActivators war David bereits innerhalb einer Woche…

mehr

Stefanie M.

begeistere Kundin

Die wissenschaftlichen Studien und Gutachten haben mich zum Erwerb eines CellActivators überzeugt. Ich verwende das Gerät täglich untertags im Büro und nachts während der Nachtruhe…

mehr

Manuel Tommasi

Geschäftsführer

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit, Fitness, Energie und Wohlbefinden. Daher habe ich mich für den CellActivator entschieden und bin begeistert. Er steht auf…

mehr

Roland Salomon

Unternehmer, Trainer, Coach

Wir arbeiten beide berufstechnisch in einem sehr stressigen Umfeld und legen viel Wert auf Ausgleich und Entspannung. Wir können CellGenius nur empfehlen weil es so…

mehr

Christian und Julia Senn

Zufriedene Kunden

Martin Veith

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig!

mehr

Martin Veith

Moderator

Gerhard Pliessnig

Als aktiver Senior-Unternehmer ist mir Gesundheit besonders wichtig. Tagtäglich begeistern mich die spürbare Regeneration und Erholung durch den CellActivator während der Nachtruhe. Ich gratuliere CellGenius…

mehr

Gerhard Pliessnig

Unternehmer

DDr. Wolfgang Leja

Als Mediziner weiß ich Gesundheit zu schätzen, deshalb hat mich CellGenius überzeugt und ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden.

mehr

DDr. Wolfgang Leja

Zahnarzt

Über Uns: Luis und Leon Schwarzenberger von CellGenius

Die Menschen hinter CellGenius

Luis und Leon Schwarzenberger haben sich ein Ziel gesetzt: Sie möchten mit CellGenius Menschen wirksam helfen, sich ihre Gesundheit und ihr Leben zu verbessern. Das gesamte Team von CellGenius handelt dabei in der Überzeugung, dass in jedem Menschen noch viel Unentdecktes, verborgene Potenzial schlummert, das entdeckt und zum Leben erweckt werden will.

Der Kern der Arbeit mit CellGenius ist der Kern des menschlichen Lebens: die Körperzelle. Rund 35 Billionen Zellen bilden zusammen den Körper des Menschen. Sind die Zellen gesund, ist auch der Körper gesund. Es gilt also, die menschlichen Körperzellen zu stärken und zu pflegen.

CellGenius versteht sich als Schutzgeist der menschlichen Zelle. Gute Atemluft, bewusste Atmung und regelmäßige, freudige Bewegung sind das Fundament der CellGenius-Methode. Luis und Leon ist es wichtig, den Menschen klar zu machen, wie einfach es ist, die eigenen Körperzellen gesund zu erhalten. Mit der CellGenius-Methode hast du das passende Werkzeug an der Hand.

Bekannt aus

DESIGN DES CELLACTIVATORS

Symbiose von Design und Funktion

Design des CellActivators

FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Vater & Sohn

Forschung & Entwicklung
+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at