Besser schlafen mit CellGenius

Viele Menschen leiden unter Schlafstörungen bis hin zur kompletten Schlaflosigkeit.
Die Gründe hierfür sind vielfältig: Negativer Stress, zu viel Kaffee und Alkohol, zu hoher Medienkonsum – all das können Auslöser sein. Doch damit nicht genug: Wer nachts schlecht schläft, fühlt sich tagsüber körperlich und geistig müde, ist weniger leistungsfähig und kann sich nur schlecht konzentrieren.

Der CellActivator kann helfen: energievolle Atemluft entspannt und versorgt den Körper mit Sauerstoff und sorgt für eine gute Regeneration und Erholung. Du wachst am nächsten Morgen gut erholt auf.

„Seit ich den CellActivator im Schlafzimmer nutze, fühle ich mich morgens ausgeschlafen und topfit!“

Nach mehrjähriger, intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit erfolgte 2020 die erstmalige Präsentation der Methode – Gesundheitsexperten waren sofort hellauf begeistert.

Forschungsergebnisse
Inklusive stylischer Tragetasche

Gesundheitsförderung durch richtiges Atem- und Körperzelltraining und nebenbei hervorragende Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19.

Isabella Piegger / Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig! 😊👍

Martin Veith / Moderator

Der CellActivator lässt mich so erholsamst wie am Meer schlafen und die CellGenius- Methode ist eine wunderbare und wirksame Ergänzung zu meiner Meditations-und Mindset-Praxis.

Alexandra von Reden / Mindest-Coaching

Kunden kauften auch