Tue gutes für deinen Rücken mit CellGenius

Versorge deine Zellen durch CellGenius mit ausreichend Sauerstoff und führe ein einfaches Training mit dem Celltrainer ein und du wirst staunen, wie gut dir das tut!

CellGenius stärkt den Rücken
Mit CellGenius gegen die Rückenschmerzen

Mit CellGenius Rückenschmerzen durch sanftes Training vorbeugen

Mit CellGenius kannst du durch sanftes Training Rückenschmerzen vorbeugen. Indem du regelmäßig auf dem CellTrainer von CellGenius trainierst, stärkst du deine Rückenmuskulatur und beugst chronischen Rückenschmerzen vor.

Der CellTrainer ist ein handliches Trainingsgerät. Es wird in weniger Zeit auf und abgebaut. Mit dem CellTrainer, wird der ganze Körper trainiert und vor allem die tiefen, stabilisierenden Rückenmuskeln werden gestärkt.

Außerdem ist der CellTrainer optimal mit dem energetisierenden CellActivator kombinierbar. Dadurch wird die Sauerstoffaufnahme auch während dem Training verbessert und die Zellen immer ausreichend mit Sauerstoff versorgt.

„Früher hatte ich jeden Tag Rückenschmerzen. Durch das Training am CellTrainer gehe ich heute wieder schmerzfrei durchs Leben.“

Forschungsergebnisse

Wir von CellGenius haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine visuelle Untersuchung des Körpers in Gegenwart des CellGenius zu starten. Gegenstand der Untersuchung war eine bildliche Dokumentation mittels Dunkelfeldmikroskop.

Die Aufnahmen im Selbstversuch zeigten, dass bereits nach 15 Minuten Anwendung des CellActivator signifikante Verbesserungen im Blutmilieu stattfinden. Die Airolonen, die der CellActivator produziert, haben also eine positive Auswirkung auf das menschliche Blut.

Das Ergebnis der Untersuchung war, dass die sogenannten „Geldrollenbildungen“ der roten Blutkörperchen im Blut nach der 15-minütigen Anwendung mit dem CellActivator, aufgelöst waren. Die roten Blutkörperchen sind für den Sauerstofftransport verantwortlich und deshalb sind Verklebungen der Erythrozyten (roten Blutkörperchen) sehr ungünstig.

Dank der Anwendung des CellActivators löst sich die Geldrollenbildung innerhalb weniger Minuten auf. Die Blutbahnen, sowie die Erythrozyten sind frei und die Sauerstoffzufuhr wird erheblich gesteigert.

Die CellGenius Produktwelt

CellActivator

CellActivator

Der CellActivator macht die Atemluft in Innenräumen wieder energievoll und frisch. Er sorgt so für eine hochwertige Atemluft, ähnlich der in einer gesunden, intakten Natur.

CellGenius-Methode

CellGenius Methode

Die CellGenius-Methode ermöglicht es, mit minimalem Aufwand ein gesundes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Gute Luft, bewusste Atmung und regelmäßige Bewegung sind das Fundament der Methode.

CellTrainer

CellTrainer

Der CellTrainer ermöglicht ein körperliches Rundum-Training. Auf ihm lassen sich der gesamte Bewegungsapparat, Rücken, Beckenboden, Muskulatur und Kreislauf trainieren.

CellGenius Buch: Geheimnisse für ein besseres Leben

Das Buch

Luis Schwarzenberger ist erfolgreicher Unternehmer, Visionär und Vater. Seit mehr als sechs Jahrzehnten sammelt er uraltes Wissen, Weisheiten und Lebensphilosophien aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde.

Was unsere Kunden sagen

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit, Fitness, Energie und Wohlbefinden. Daher habe ich mich für den CellActivator entschieden und bin begeistert. Er steht auf…

mehr

Roland Salomon

Unternehmer, Trainer, Coach

Wir arbeiten beide berufstechnisch in einem sehr stressigen Umfeld und legen viel Wert auf Ausgleich und Entspannung. Wir können CellGenius nur empfehlen weil es so…

mehr

Christian und Julia Senn

Zufriedene Kunden

Martin Veith

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig!

mehr

Martin Veith

Moderator

Gerhard Pliessnig

Als aktiver Senior-Unternehmer ist mir Gesundheit besonders wichtig. Tagtäglich begeistern mich die spürbare Regeneration und Erholung durch den CellActivator während der Nachtruhe und das morgendliche…

mehr

Gerhard Pliessnig

Unternehmer

DDr. Wolfgang Leja

Als Mediziner weiß ich Gesundheit zu schätzen, deshalb hat mich CellGenius überzeugt und ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden.

mehr

DDr. Wolfgang Leja

Zahnarzt

Ich bin Andreas aus Innsbruck und habe CellGenius getestet bevor ich es kaufte. Die positiven und negativen Einflüsse auf unseren Körper sind über das Blutbild…

mehr

Andreas

Forscher – zufriedener Kunde

Andrea Bhatti

CellGenius – Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Nachdem recht einfachen Aufbau, habe ich sofort mit den Übungen angefangen… und das bleibt bis heute. Erst kam ein…

mehr

Andrea Bhatti

Andrea Bhatti – Mode Boutique Andrea (Hall in Tirol) – Zufriedene Kundin

„Is the Patient Breathing?“Eine Frage die fast weltweit bei jedem Notruf gestellt wird. In der Notfallmedizin sehen wir wie wichtig eine ausreichende Atmung ist. Mit…

mehr

Christian Schmidinger

Kunde

Eigentlich bin ich bei Gesundheitsprodukten sehr skeptisch. Der CellActivator von CellGenius hat mich aber echt überzeugt. Mehr Energie und besserer Schlaf. … und das völlig…

mehr

Markus Gruber

Unternehmensberater, Trainer, Coach, Autor

Endlich eine tolle, einfache Methode gegen Stress und das mit nur drei Atemzügen!

mehr

Marc Heiss

Unternehmer

Gesundheitsförderung durch richtiges Atmen- und Körperzelltraining und nebenbei hervorragende Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Über Uns: Luis und Leon Schwarzenberger von CellGenius

Die Menschen hinter CellGenius

Luis und Leon Schwarzenberger haben sich ein Ziel gesetzt: Sie möchten mit CellGenius Menschen wirksam helfen, sich ihre Gesundheit und ihr Leben zu verbessern. Das gesamte Team von CellGenius handelt dabei in der Überzeugung, dass in jedem Menschen noch viel Unentdecktes, verborgene Potenzial schlummert, das entdeckt und zum Leben erweckt werden will.

Der Kern der Arbeit mit CellGenius ist der Kern des menschlichen Lebens: die Körperzelle. Rund 35 Billionen Zellen bilden zusammen den Körper des Menschen. Sind die Zellen gesund, ist auch der Körper gesund. Es gilt also, die menschlichen Körperzellen zu stärken und zu pflegen.

CellGenius versteht sich als Schutzgeist der menschlichen Zelle. Gute Atemluft, bewusste Atmung und regelmäßige, freudige Bewegung sind das Fundament der CellGenius-Methode. Luis und Leon ist es wichtig, den Menschen klar zu machen, wie einfach es ist, die eigenen Körperzellen gesund zu erhalten. Mit der CellGenius-Methode hast du das passende Werkzeug an der Hand.

Bekannt aus

DESIGN DES CELLACTIVATORS

Symbiose von Design und Funktion

Design des CellActivators

FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Vater & Sohn

Forschung & Entwicklung
+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at