Wo und wie der CellActivator deine Lebensqualität steigert

Weniger Stress
CellGenius stärkt das Immunsystem

Booste dein Immunsystem mit CellGenius

Gerade in diesen Zeiten, ist ein robustes Immunsystem Gold wert. Der CellActivator hilft dir, deinem Körper den Extraschutz zu geben, den er verdient und benötigt.Hier hast du etwas, das du direkt beeinflussen kannst, um gesund zu bleiben!

Atme besser, lebe besser mit CellGenius

Wenig Zeit für einen Spaziergang in die gesunde Natur? Der CellActivator verwandelt stickige, matte Raumluft in belebte, gute Luft. Du kannst damit wieder besser durchatmen. So geht Wohlfühlen!

Gute Atemluft mit CellGenius
CellGenius bei Stress

Sag Tschüss zu Stress mit CellGenius

Stress nervt und macht auch noch krank. Er verursacht 80% der Krankheiten und verkürzt das Leben. Ein paar tiefe Atemzüge von energiereicher Luft und du fühlst dich gleich viel entspannter und ausgeglichener. Der CellActivator macht’s möglich!

CellGenius für besseren Schlaf

Kannst du dich nicht erinnern, wann du das letzte Mal richtig gut geschlafen hast? Der CellActivator sorgt für energiereiche Luft, die deinem Körper hilft, sich während dem Schlaf wieder gut zu erholen. Du wachst erholter auf – jeden Tag!

Entdecke selbst, wie der CellActivator dein Wohlgefühl steigert und deinem Leben das gewisse Extra verleiht!

CellGenius bei Schlaflosigkeit

Was unsere Kunden sagen

Seit dem ich den CellActivator von CellGenius habe schlafe ich deutlich besser.

mehr

Armin Singer

Zufriedener Kunde

Das Gerät im Büro funktioniert hervorragend – die subjektive Wahrnehmung ist sehr positiv. Zusätzlich habe ich ein Gerät im Schlafzimmer – das Schlafbefinden ist deutlich besser;…

mehr

Manfred Gutwenger

Begeisterter Kunde

Gesundheitsförderung mit dem CellActivator zur Körperzell-, und Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19 haben mich überzeugt.

mehr

Isabella Piegger

Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Seit ich das Gerät aufgestellt habe, habe ich keine brennenden Augen mehr in meinen Kursen (worin fast alle Teilnehmer geimpft sind), huste weniger und fühle…

mehr

Walpurgis Schwarzlmüller

Yoga- und Meditationslehrerin

Mein Sohn David, 15 Jahre, hat schon länger eine Hausstauballergie. Verschiedenste Therapien waren bis heute erfolglos. Dank des CellActivators war David bereits innerhalb einer Woche…

mehr

Stefanie M.

begeistere Kundin

Die wissenschaftlichen Studien und Gutachten haben mich zum Erwerb eines CellActivators überzeugt. Ich verwende das Gerät täglich untertags im Büro und nachts während der Nachtruhe…

mehr

Manuel Tommasi

Geschäftsführer

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit, Fitness, Energie und Wohlbefinden. Daher habe ich mich für den CellActivator entschieden und bin begeistert. Er steht auf…

mehr

Roland Salomon

Unternehmer, Trainer, Coach

Wir arbeiten beide berufstechnisch in einem sehr stressigen Umfeld und legen viel Wert auf Ausgleich und Entspannung. Wir können CellGenius nur empfehlen weil es so…

mehr

Christian und Julia Senn

Zufriedene Kunden

Martin Veith

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig!

mehr

Martin Veith

Moderator

Gerhard Pliessnig

Als aktiver Senior-Unternehmer ist mir Gesundheit besonders wichtig. Tagtäglich begeistern mich die spürbare Regeneration und Erholung durch den CellActivator während der Nachtruhe. Ich gratuliere CellGenius…

mehr

Gerhard Pliessnig

Unternehmer

DDr. Wolfgang Leja

Als Mediziner weiß ich Gesundheit zu schätzen, deshalb hat mich CellGenius überzeugt und ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden.

mehr

DDr. Wolfgang Leja

Zahnarzt

+43 5128 90555 kundendienst@cellgenius.at