Gute Atemluft mit CellGenius

Gute, energievolle Luft in Innenräumen ist heutzutage Mangelware. Raumluft, in der Wohnung ebenso im Büro, ist belastet und energiearm. Neben Staub enthält sie häufig Zigarettenrauch, Kochdünste oder andere Rauch- und Abgase, die in luftverschmutzten Städten sogar von draußen hereinziehen. Schlechte Luft fühlt sich nicht nur unangenehm in der Nase an, sie ruiniert darüber hinaus unsere Gesundheit, unseren Körper und unser Leben.

Mit dem CellActivator beseitigst du schlechte Luft im Nu: Das kleine Gerät verbessert die Atemluft schnell und effektiv. Und das geht so: Der CellActivator reichert die Luft mit Airoionen an. Diese bringen die Luft wieder in einen energetisch harmonischen Zustand – und schon hast du wieder eine energievolle Luft, die du für ein gesundes Leben brauchst.

Ist die Luft mit Airoionen angereichert, tankst du zudem mehr Energie. Wie das funktioniert? Ganz einfach: In deinem Körper bewirkt angereicherte Luft einen besseren Gasaustausch in den Lungenbläschen – deine Lunge versorgt so über die Blutbahnen alle Zellen deines Körpers wieder mehr Sauerstoff.

„Ich mag gar nicht daran denken, wie ungenügend ich jeden Tag meine Zellen durch schlechte Atemluft versorge. Ich bin so froh, dass der CellActivator meine Raumluft jetzt verbessert. Auch den zusätzlichen Energieschub spüre ich deutlich.“

Nach mehrjähriger, intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit erfolgte 2020 die erstmalige Präsentation der Methode – Gesundheitsexperten waren sofort hellauf begeistert.

Inklusive stylischer Tragetasche

Gesundheitsförderung durch richtiges Atem- und Körperzelltraining und nebenbei hervorragende Immunsystemstärkung in Zeiten von Covid-19.

Isabella Piegger / Gesundheitstrainerin & Gesundheitsmanagement

Fühlt sich so an, als würdest du direkt vor einem Wasserfall die Luft einatmen, großartig! 😊👍

Martin Veith / Moderator

Der CellActivator lässt mich so erholsamst wie am Meer schlafen und die CellGenius- Methode ist eine wunderbare und wirksame Ergänzung zu meiner Meditations-und Mindset-Praxis.

Alexandra von Reden / Mindest-Coaching

Kunden kauften auch